FANDOM

Kurzprofil: GBKpedia  
Wiki.png
URL: gbk.wikia.com
Status: Inaktiv
Einrichtungsdatum: 24. April 2007
Gründer: Periphalos
Ansprechpartner: Admins
Aktive Benutzer: Liste
Statistik: Zahlen
WikiIndex: Eintrag im WikiIndex ansehen
Besuche die GBKpedia

Die GBKpedia ist das Wiki des Star-Wars-Rollenspielbundes „Galaktischer Bürgerkrieg“ (GBK).

Die GBKpedia ist das interne Rollenspiellexikon für den Galaktischen Bürgerkrieg. Sie bietet Einsicht in alle aufgetretenen Personen und ihre bisherigen Lebenslauf, selbst bei Figuren, die vielleicht nur ein Mal am Rande erwähnt worden sind. Namen sind nicht nur eine Aneinanderreihung von Buchstaben, sondern hinter jedem von ihm steckt eine Geschichte, ein Schicksal, das hier nachvollzogen werden kann. Ein Überblick über die politischen, personalen und militärischen Eigenschaften bestimmter Institutionen wird es einfacher machen, die Strukturen der einzelnen Fraktionen zu verstehen und die Charaktere besser kennenzulernen. Raumschiffe, Orte und noch vieles Andere wird hier ebenfalls erarbeitet und so haucht das Lexikon dem gesamten Projekt mehr Leben ein.
Gegründet wurde das Rollenspiellexikon am 10. März 2007. Ende April 2007 erfolgte dann der Umzug zu Wikia. Zu diesem Zeitpunkt hatte die GBKpedia bereits 80 Artikel. Zur Zeit besitzt das Lexikon 112 Artikel.

Homepage

MeilensteineBearbeiten

Artikelzahl Datum Infos & Tipps
1 Datum Der Anfang ist geschafft, bei Fragen schau doch mal im Forum vorbei ;-)
50 Datum Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt dein Wiki im Portal:Neueste Wikis einzutragen
100 Datum Zeit für den Feinschliff, hier erhältst du Hilfe bei Logos, Skins und Vorlagengestaltung
250 Datum Mach die erste Werbung für dein Wiki: Stell es zur Wahl beim Projekt des Monats
500 Datum Es ist soweit - du kannst dein Wiki im Portal:Größte Wikis vorstellen!
1000 Datum Jetzt ist der Moment gekommen ein Spotlight für dein Wiki zu beantragen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki